The news is by your side.

Nominierungsrunde für den Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2019 ist eröffnet

<><>

     (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/833588/MBRF_Logo.jpg )

     (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/833589/Winners_of_MBRKA_2018.jpg )

     (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/833589/Winners_of_MBRKA_2018.jpg )

Unter der Schirmherrschaft von S.H. Sheikh Ahmed bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vorsitzender der MBRF und des Kuratoriums des MBRKA, werden mit dieser Auszeichnung Einzelpersonen oder Organisationen gewürdigt, die lokal oder auf internationaler Ebene bedeutende Wissensbeiträge geleistet haben. Die Auszeichnung betont die herausragenden Leistungen von Wissenspionieren rund um die Welt, fördert Innovation und unterstreicht die Rolle von Wissen als Hauptkomponente für den Aufbau prosperierender Gemeinschaften und für die Förderung nachhaltiger Entwicklung.

Die Stiftung wird Nominierungen über http://www.knowledgeaward.com annehmen, wo Einzelpersonen, lokale, regionale und internationale Organisationen, Regierungsstellen und Unternehmen ihre Leistungen innerhalb einer der Auszeichnungskategorien einreichen können: Entwicklung; Innovation; Unternehmertum; Kreativität; Entwicklung akademischer Institutionen; wissenschaftliche Forschung; Druck, Veröffentlichung und Dokumentation; sowie Informationstechnologie. Die Gewinner werden beim Knowledge Summit 2019 bekanntgegeben.

Related Posts
1 of 60,899

S.E. Jamal bin Huwaireb, CEO der MBRF und Generalsekretär des Award, erklärte: “Im Verlauf von fünf Jahren konnte mit der Auszeichnung die Bedeutung von Wissen für die Verbesserung der Leben einzelner Personen, Organisationen und Gemeinschaften betont werden, wodurch diese in die Lage versetzt wurden, eine effektive Rolle im Bereich Entwicklung spielen zu können und somit die Vision unserer weisen Führung zu verkörpern. Die Auszeichnung hat ebenfalls immer wieder diese beachtlichen Wissensbeiträge hervorgehoben, die so bedeutend zur Produktion und Verbreitung von Wissen weltweit beigetragen haben. Nun, in seinem sechsten Jahr, freut sich der Award auf noch mehr Beiträge von Wissenspionieren, die nicht nur Einfluss auf ihre jeweilige Gemeinschaft genommen haben, sondern sich auch bemüht haben, den Menschen zu dienen.”

Um für eine Nominierung in Frage zu kommen, müssen Bewerber bedeutende und messbare Beiträge zur Produktion und Verbreitung von Wissen innerhalb einer der Auszeichnungskategorien geleistet haben und ihre Bewerbungen vor Ablauf der Frist auf der MBRKA-Webseite einreichen.

Einreichungen sollten Begleitunterlagen und Referenzschreiben von Experten auf dem jeweiligen Gebiet beigefügt werden. Sie müssen den wissenschaftlichen Forschungsstandards entsprechen und nicht gegen geistige Eigentumsrechte verstoßen. Vergangenen Preisträgern steht es frei, sich erneut zu bewerben, sofern sie die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen.

Zum Kuratorium und den Preisrichtern des MBRKA zählen S.E. Jamal bin Huwaireb in seiner Rolle als Generalsekretär sowie Vertreter der United Arab Emirates University, University of Kairo, der Nanyang Technological University in Singapur, der University of Oxford und von National Geographic.

SOURCE Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation

Comments are closed.